Winterpause


In der Zeit vom 24.12. bis 06.01. ist die Energeie der Menschen und des Universums sehr eng verbunden.
Die Raunächte bringen uns zu unserem innersten Wesenskern voller Frieden und Glückseligkeit.

 

Dreizehn Tage sind mir wichtig um mich selbst auszugleichen und wieder in meine Balance zu kommen.
Die Kräfte der Natur aufzunehmen und mich daran erfreuen - das ist gerade meine Wahrnehmung.

 

Ich wünsche jedem der bereit ist, eröffnende Momente der Wahrnehmung im kommenden Jahr!

 

Klangvolle Grüße

Doris Walter

 

Ab dem 10.01.2022 ist meine Praxis wieder offen.


Kräuterwanderung in Rommelsried (neue Termine! s.u.)

Eine Herbstaktion für alle, die heimische Kräuter zu schätzen wissen. Damit unser Immunsystem sich auf die kalten Tage einstellen kann, geben eine gesunde Mischung unserer Kräuter von Wald, Flur und aus unserem Garten, die bestsen Grundlagen dafür.

 

Mit einer Kräuterwanderung und einem Herbstmenü lade ich ich herzlich ein, an diesem Workshop teilzunehmen.

Angela Mayr kenne ich persönlich. Sie ist mit Leib und Seele mit der Natur verbunden und die Sonne strahlt aus ihrem Herzen.

Tipp: Gleich anrufen, da es nur für eine begrenzte Teilnehmerzahl ist!

 

Wegen großer Nachfrage gibt es neue Termine:

04. und 11. Dezember 2021, 15. und 29. Jänner 2022 ( 14.00-17.00) 45,-

 

ANGELA MAYR, AMAROVERLAG.DE

Anmeldung per e-Mail: Post@amaroverlag.de