Ungeimpft?

herzlich willkommen


Sommerpäuschen mal nur für mich vom 30.08. - 15.09.2021

 

02.08. und 11.08.2021 um 20:00

Kinofilm: Selbst geheilt – Die Gesundheits(R)evolution

Ich habe den Film selbst im Kino gesehen und kann ihn nur ans Herz legen. Doris Walter

Der Film gibt Informationen, um die Eigenverantwortung in Bezug auf Gesundheit noch besser leben zu können. Für diese Methoden werden keine Vorkenntnisse benötigt, sie sind extrem schnell zu erlernen und haben eine breite Anwendungspalette. Die konsequente Anwendung hat schon viele Menschen geheilt oder ihnen Linderung verschafft.

 

Mehr Info in der Anlage.

Tickets online: https://filmhaus-huber.de/programm/film/selbst-geheilt

 

Herzliche Grüße aus Türkheim im Allgäu
Rudolf Huber

 

Filmhaus Huber - Türkheim und Bad Wörishofen

www.filmhaus-huber.de   /   http://www.facebook.com/Filmhaus.Huber